Wuhuuuuuu…

… es ist geschafft! Gestern war der letzte Schultag. Die Zeugnisse sind verteilt, einige Tränen sind geflossen und ich habe so viele Blumen bekommen, wie noch nie in meinem Leben, was mich so stärkt und rührt und ich gar nicht weiß, wofür. Ich bin immer noch sehr gerührt, wie viele mich mit kleinen Geschenken oder einfach ganz ganz lieben Worten bedacht haben, obwohl es doch eigentlich nur ein Sabbatjahr ist und ich nicht aus der Welt bin.

Den Vogel abgeschossen haben aber einerseits meine Mädels, von denen ich schon vor zwei Wochen eine Art Adventskalender bekommen habe mit einem kleinen Päckchen für jeden der letzten 10 Schultage. Ihr kennt mich einfach so gut und ich bin immer noch fix und fertig, dass ihr so was tolles für mich ausgedacht habt. Andererseits hat mir mein Klassenlehrer-Team der 8ten Klassen eine meeeeeega Hängematte geschenkt, die ich gestern Abend im Garten gleich getestet habe. Sie wiegt nur 440g und ist ganz klein zu verpacken, sodass ich sie mit auf meine Reisen nehmen kann! Vielen vielen Dank! Und dann hat meine Klasse einfach zwei Videos für mich gedreht und sich darin so toll bei mir bedankt, dass es mir wirklich das Herz wärmt.

Seit heute morgen bin ich dabei, das Chaos in meinem Zimmer zu beseitigen. Hier gibt es Kunstunterrichtsmaterial, Mathearbeitsblätter zum Abheften, Geschenke und Verpackungspapier und einfach lauter Krimskrams, der in den letzten Wochen liegengeblieben ist.

Einige haben mich schon gefragt, was in den nächsten Tagen ansteht und wann es denn auf Reisen geht. Jaaaaa, also meine ganze Planung ging irgendwie nur bis gestern!

Jetzt muss ich einfach mal ein paar Tage gar nichts machen. Einfach rumliegen (vielleicht in der Hängematte), in die Luft gucken, schlafen, essen, trinken. Und dann aufräumen! Und wenn ich dann wieder klar denken kann, fange ich an, meine Ideen in die Tat umzusetzen und ich freue mich wirklich schon riesig darauf und auch darauf, euch daran teilhaben zu lassen.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Bis bald, eure Tine.

2 Antworten auf “Wuhuuuuuu…”

  1. Deine unglaubliche schöne, natürliche und offene Art zu schreiben, berührt mich sehr. Ich freue mich sehr für dich!

  2. Liebe Tine,
    juchuuuu, Du hast es geschafft! So schön Deine Zeilen zu lesen. Jetzt kann Dein neues Leben beginnen, und ich bin sehr gespannt auf neue Blog Posts.
    Bis ganz bald,
    Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert