Sankt Peter Ording

Ich hab ein paar ganz ganz tolle Tage an der Nordsee verbracht. Meine Tante hat in Sankt Peter Böhl ein kleines Häuschen mit Garten. Von dort sind es ca. 10 Minuten zu Fuß zum Strand und 5 Minuten zum Leuchtturm. Von Samstag bis Mittwoch war ich bei ihr. Sie kann sehr sehr lecker kochen und es gibt tolles Frühstück, sodass ich es mir richtig gut gehen lassen konnte. Wir waren jeden Tag zweimal an irgendeinem Strand. Dort war es windig und kalt, aber so schön ruhig und die Seeluft hat total gut getan. Gespickt mit tiefgründigen Gesprächen (wir hatten uns viel zu lange nicht mehr gesehen) und Yoga am Morgen bin ich gerade total erfrischt und erholt und hab schon wieder Lust auf die nächsten Unternehmungen.

Auf dem Rückweg bin ich in Hamburg noch bei meine Cousine Julia vorbeigefahren und konnte endlich den kleinen 9 Wochen alten Jano kennenlernen. Wegen der aktuellen Situation habe ich die Hochzeit und die komplette Schwangerschaft meiner Cousine verpasst und mich jetzt umso mehr gefreut!!!

Inzwischen sitze ich zu Hause und habe gerade noch ein Bild lackiert, was vielleicht heute noch ausgeliefert wird. Außerdem bin ich am Planen für die Namibiareise 😀 Wahrscheinlich fliege ich am 22.4. PCR-Test gibts vorher hier in Oberursel, aber man muss noch gefühlte 15 Dokumente ausfüllen. Also… ich plane fleißig, bin am wurschteln und melde mich spätestens aus Namibia wieder.

Bis dann, eure Tine.

Eine Antwort auf “Sankt Peter Ording”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert